Neue Feuerwache Kamp-Lintfort eingeweiht

16Bilder
Wo: Neue Feuerwache Kamp-Lintfort, Eyller Straße, 47475 Lintfort auf Karte anzeigen

Am heutige Samstag dem 24.09.2011 war es nun soweit und die neue Feuerwache der Stadt Kamp-Lintfort wurde eingeweiht. Die geladenen Gäste kamen für die offizielle Einweihung zur Eyller Straße 25, das nämlich ist die neue Hausnummer der Wache. Nach dem offiziellen Akt dem viel Prominenz der Stadt beiwohnten war für die Bürger die Wache ab 14°° Uhr zur Besichtigung frei gegeben. Man konnte alle Räume besichtigen und die Wehrmänner waren den vielen Fragen gewachsen. Ein schönes Gebäude wurde seiner Aufgabe übergeben. Einen Tag der offenen Tür wird es auch geben, aber erst im Frühjahr 2012. Auf solch einen Tag hatten viele Bürger und speziell die Kinder eigendlich schon Heute gehofft. Aber sie waren ja nicht umsonst gekommen, sie konnetn trotzdem schon die ganezn Fahrzeuge besetzen und selbst Feuerwehrmann spielen.
Was soll man den Wehrleuten nun an so einem Tag wie heute wünschen??? Immer viel Wasser und jede Menge Schlauch?

Ich sage mal einfach, ich bin froh, wenn sie in der Wache die Zeit verbringen, denn dann, haben sie keine Einsatz zu leisten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen