Endspurt beim Klever Oktoberfest - Freitag 02. Oktober

45Bilder

Einmal muss gut sein, es ist vorbei und aus. Das Klever Oktoberfest 2015 geht in die Endrunde, morgen ist Schluss mit Lustig, der Alltag hat uns wieder. Fünf Tage Gaudi im Festzelt zu bayerischen Schmankerln und entsprechender Musik, das Partyvolk, knapp 10.000 insgesamt, standen sprichwörtlich Kopf, zumindest auf Bänken und Tischen. "Ein Prosit der Gemütlichkeit" war am Wochenende das Motto des Abends – immer und immer wieder wurden die schweren Maßkrüge in die Höhe gewuchtet. Die Musik, denkt man an Bayern, denkt man zwangsläufig an Blasmusik, das war hier anders. Blasmusik und Schlager, Hits der Saison, Polonaisen und Mitsingen, Kleve kannte dabei keine Grenzen, dafür sorgten die „Fetzentaler“ eine Band zum Anfassen und für jeden Spaß zu haben. Im nächsten auf eun Neues?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen