Kaffee – Kuchen Sitzung (Seniorenkarneval) CKH
Mit Lohengrin & Helau – CKH’s große Karnevalsschau

40Bilder

.KLEVE-MATERBORN. Die zweite Sitzung des CKH gab es am Sonntag, 27. Januar ab 14 Uhr in der Materborner Mehrzweckhalle. Bevor es los ging, gab es Kaffee und Kuchen – im Eintrittspreis enthalten - für alle Besucher.

Gegen 14:30 Uhr sollte dann ein seniorengerechtes, kurzweiliges non Stopp Programm bis etwa 17:20 Uhr über die Bühne gehen. Mit drei Tanzbeiträgen („Minis“ aus Goch / „Teenie Dancers“ (Blau Gelb Schneppenbaum und die „Kölner Domputzer“) boten was fürs Auge, es wurde gestaunt. Mit Gesang von Hermann Seeger (Kölsche u. Heimat-lieder) und zwei Wortbeiträgen (Elke Jansen aus Goch und Lena & Niklas aus Aachen), wurden die „Oldies“ weiterhin bestens unterhalten, alle sorgten für tolle Stimmung im Saal. Nicht zu vergessen, fast alle Besucher in tollen, bunten Kostümen – das klappt bei der älteren Generation bestens – Bravo !!!

Da brauchten sich der Kranenburger Prinz „Peter der Praktische“ und das Klever Narrenoberhaupt „Tobias der Stimmungsvolle“ samt großem Gefolge nicht besonders anstrengen, jubelnder Empfang war gesichert. Die Klever Tollität blieb dann auch bis zum Ende der Sitzung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen