Schüsterken Bild, fast 50 Jahre alt!

Das Schüsterken mit der Schwanenburg, die Signatur ist deutlich zu erkennen (HB 1965) und links der hölzerne Handlauf des Eisengeländers von da Fa. Karl Kisters
  • Das Schüsterken mit der Schwanenburg, die Signatur ist deutlich zu erkennen (HB 1965) und links der hölzerne Handlauf des Eisengeländers von da Fa. Karl Kisters
  • hochgeladen von Norbert Leenders

Es gibt ein Bild von einem Herrn Bax aus der Hand gemalt am Treppenaufgang des alten Schuhfabrikgebäudes Otten & Leenders auf dem Mittelweg. Das Gebäude steht ja vor dem Abriß und diese Mauer wird sicher nicht mehr zu retten sein.

Der Treppenaufgang aus Eisen war einer der ersten Arbeiten des Klever Ehrenbürgers Karl Kisters und wurde von seiner damaligen Schlosserwerkstatt angefertig.

Was bleibt ist die Erinnerung..............

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen