14-Jährige brachen in Schule ein

Am Dienstag (2. August 2011) wurden zwei Jugendliche von einer Lehrerin bei einem Einbruch in die Konrad-Adenauer-Schule überrascht. Die beiden Jungen waren durch ein Fenster in das Gebäude eingedrungen und hatten bereits mehrere Räume durchsucht, als sie von der Lehrkraft im Gebäude gesehen wurden. Sie flüchteten sofort ohne Beute. Die beiden Jungen waren ca. 14 Jahre alt, ca. 165 cm groß und von schlanker Statur. Einer hatte blondes kurzes Haar und trug eine helle 3/4-Hose sowie ein helloranges T-Shirt. Der zweite Täter hatte dunkles welliges Haar. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen