Ostsee

Beiträge zum Thema Ostsee

Natur + Garten
6 Bilder

Unterwegs (Heiligenhafen)

Weiter Fahrt am Weissenhäuser Strand und am Ort meiner "Grundi" vorbei, durch Oldenburg in Holstein bis Heiligenhafen, die Fotos sind etwas unterhalb gemacht.

  • Kleve
  • 06.06.17
  • 4
  • 5
Natur + Garten
Wellen ............
16 Bilder

Unterwegs (Hohenfelde)

Weiter ging die Fahrt über Schöneberg und an den Strand bei Hohenfelde, Zufall. Bei frischen Wind ein paar Wellen am steinigem Strand. Über die Einrichtung Strandkrabbe kann man mehr im Netz erfahren.

  • Kleve
  • 06.06.17
  • 4
  • 3
LK-Gemeinschaft

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! Urlaub mit Papa an der Schlei von Dora Heldt

Auch wenn ich mittlerweile der Meinung bin - es gibt so tolle Bücher, die man zur Zeit reduziert bekommt und die einen erfreuen, auch wenn sie schon ein paar Jährchen älter sind. Bei dem neuen Roman von Dora Heldt mach ich jedoch gern mal wieder eine Ausnahme. Wenn es um Papa Heinz geht, muss ich einfach sofort loslesen :-) Wobei - Urlaub mit Papa, der Roman, mit dem Dora Heldt so richtig durchgestartet ist, ist eh nicht mehr zu toppen. Durch meine Freundin bin ich an diesen Knaller geraten,...

  • Kleve
  • 23.07.13
  • 2

Anstehende Veranstaltungen zum Thema

  • 16. Mai 2024 um 19:30
  • Hintzen Buchhandel
  • Kleve

"Blind Date mit Möwe" - Lesung mit Yvonne Struck

Bislang kennen wir die in Kleve lebende Yvonne Struck als versierte Jugendbuch-Autorin. Ende April erscheint im Lübbe Verlag ihr erster Roman für Erwachsene – „Blind Date mit Möwe“ – für den sie viel in ihrer Heimatstadt Lübeck recherchiert hat. Wir sind sehr gespannt auf die Liebesgeschichte an der Ostsee!! ZUM BUCH Wahre Liebe schaut nur auf das Innere, findet Lisa. Komisch, dass sie trotzdem noch nicht den Richtigen gefunden hat. Deshalb meldet Freundin Mareike sie bei der Webseite "The...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.