Alle begeistert - 7. Extra-Cup der Oldies schon perfekt

Und die Vereine antworteten. So Victoria Habinghorst: „Wir haben zu danken, War ne tolle Sache. Wir wären gern nächstes Jahr wieder dabei mein Freund.  Danke für das schöne Bild.“
  • Und die Vereine antworteten. So Victoria Habinghorst: „Wir haben zu danken, War ne tolle Sache. Wir wären gern nächstes Jahr wieder dabei mein Freund. Danke für das schöne Bild.“
  • hochgeladen von Lüner SV Fußball e.V.

Von Bernd Janning

Lünen. Das 6. Altherren-Turnier der Fußballer des Lüner SV um den Extra-Cup am letzten Samstag im Stadion Kampfbahn Schwansbell war ein Erfolg.
Altherren-Vorsitzender Tafil Kralani: „Natürlich freuen wir uns, dass wir auch zum sechsten Mal gewonnen haben. Doch noch zufriedener stimmt uns die sehr gute Resonanz. Schon heute steht fest, dass fast alle Mannschaften beim siebten Durchgang im nächsten Jahr, am Samstag, 13. Juni dabei sind.
Zugesagt haben schon die drei Lüner Klubs, VfB 08 Lünen, TuS Niederaden und SV Preußen.
„Auch Bad Neuenahr, wo wir diesen Samstag spielen, macht wieder mit“, so Kralani. Gleiches gilt für Ibbenbüren, wo die Rot-Weißen auch regelmäßig zu Gast sind.
Wieder dabei sein wollen TuS Haltern, Habinghorst, Gelsenkirchen-Hessler, TSC Hamm, VfB Waltrop und Erkenschwick. Dazu kommen die beiden Teams des Lüner SV. Noch nicht definitiv zugesagt haben SuS Derne und SC Mengede/Nette.
Eigentlich sollten beim Turnier auch noch Bockum-Hövel, Börnig und Sölderholz mtspielen. Doch diese Teams mussten oder sagten aus unterschiedlichen Gründen ab. „Um genügend Mannschaften zu bekommen, habe ich im Vorfeld 188 Vereine angerufen oder angemailt“, so Kralani. „Mit den jetzt schon vorliegenden Zusagen wird die Planung für das kommende Jahr viel leichter.“
Der Altherren-Boss mailte alle Mannschaft ein Foto mit ihrem Team zu und schrieb dabei: „Herzlichen Dank
für eure Teilnahme an unserem Extra Cup Turnier 2019. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich wünsche mir, dass ihr nächstes Jahr am 13. Juni 2020 wieder dabei seid. Mit sportlichem Gruß, Tafil, LSV“.

Und die Vereine antworteten. So Victoria Habinghorst (Foto): „Wir haben zu danken, War ne tolle Sache. Wir wären gern nächstes Jahr wieder dabei mein Freund. Danke für das schöne Bild.“

Autor:

Lüner SV Fußball e.V. aus Lünen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.