Hamm meldet Zweite ab

Jürgen Serr
2Bilder

Lünen. Hat Fußball-Oberligist Hammer SV Probleme? Auf jeden Fall meldete der Nachbar aus dem Osten um den Lüner Trainer Alexander Lüggert und die beiden Ex-LSver Florian Juka und Volkan Ekici seine Landesliga-Zweite ab.
Da der Rückzug nach der Gruppeneinteilung erfolgte, werden alle Ergebnisse der Hammer aus der Wertung genommen.
Trainer war zuletzt der Münsteraner Ex-Profi Jürgen Serr (Foto), der auch schon für den Lüner SV in der Oberliga auflief. Unterstützt wurde der 53jährige als Co von seinem Sohn Steffen. Vater Serr hatte das Amt erst im Sommer dieses Jahres von Michael Kaminski (Foto) übernommen. Der Oberadener hatte aufgehört. Jan-

Jürgen Serr
Michael Kaminski

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen