LSV-Oldies: Beim Turnier gibt es für alte Kämpfer ein Glas Sekt

Tafil Kralani

LÜNEN. Die Altherren-Fußballer des Lüner SV freuen sich schon auf ihr großes Sommer-Turnier. Gespielt wird am Samstag, 10. Juni, auf Kleinfeld auf dem Naturrasen des Stadions Kampfbahn Schwansbell.
Über ein Dutzend Mannschaften haben schon gemeldet. „Wir nehmen aber auf jeden Fall noch Meldungen an, können auch mit um 18 Teams spielen“, wirbt Tafil Kralani für den Oldie-Vergleich.
Dabei sind bisher der Gastgeber selbst, BV Lünen 05, SV Preußen 07, VfB 08 Lünen, BW Alstedde, GS Cappenberg, SG Gahmen 24/74, Hombruch, JSV Ibbenbüren, TuS Haltern, SuS Derne, Sarajewo Bosna, SG Castrop, Herne-Süd und DJK Herne sowie Arminia Marten I und Marten II.
Los gehen soll es nach derzeitiger Planung um 13 Uhr. Das Endspiel soll gegen 17.30 Uhr angepfiffen werden.
Kralani: „Das Turnier soll gleichzeitig auch ein Treff für alle ehemaligen Altherren-Spieler des Lüner SV und die aus den Vereinen der Stadt und rundherum sein. Jeder, der aus diesem kommt, wird mit einem Glas Sekt begrüßt!“
Schon weit vor dem Turnier fertig ist ein Wind und Regen geschützter Freiluft-Unterstand der LSV-Oldies neben dem neuen Altherren-Raum unter dem vorderen Teil der Tribüne. Kralani: „Morgen arbeiten wir dort weiter an der Fertigstellung. Die Malerarbeiten übernehmen Fachleute. Die Decke wird rot, die Träger werden weiß gestrichen. Alles strahlt dann in den Vereinsfarben der Löwen des Lüner SV, in rot und weiß.“
Infos bei Tafil Kralani t.kralani@googlemail.com, Telefon 0176 / 54 89 58 36. Jan-

Autor:

Lüner SV Fußball e.V. aus Lünen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.