58-jährige Autofahrerin aus Marl geriet in den Gegenverkehr, schwer verletzt

Autofahrerin stößt auf der Marler Straße frontal mit entgegenkommendem Auto zusammen.  Heute, gegen 14.20 Uhr, fuhr eine 58-jährige Autofahrerin aus Marl auf der Marler Straße in Richtung Marl, als sie in Höhe der Riedstraße in den Gegenverkehr geriet und mit dem entgegenkommendem 83-jährigen Autofahrer aus Herten frontal zusammenstieß. Bei dem Zusammenstoß wurden Beide schwer verletzt. Sie wurden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren musste der Unfallbereich abgestreut werden. Bis zur Beendigung der Reinigungsarbeiten musste die Unfallstelle gesperrt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen