Auto von einem Parkplatz in Marl am Nachmittag gestohlen

Marl: VW Polo von Parkplatz gestohlen. Von einem Parkplatz an der Bergstraße ist am Montag, gegen 14.50 Uhr, ein schwarzer VW Polo gestohlen worden. Ein unbekannter Mann konnte dabei beobachtet werden, wie er mit dem Wagen wegfuhr. Das Auto hat ein RE(cklinghäuser)-Kennzeichen und einen Wert von etwa 9.000 Euro. Der Täter wird wie folgt beschrieben: schlank, bekleidet mit einer schwarzen Hose und einem blauen Kapuzenpulli bzw. einer blauen Kapuzenjacke. Wer Hinweise zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen