Einbrecher
Bei Einbrüchen in Marl Goldschmuck, Münzen und Reifen gestohlen,eine Wohnung wurde durchsucht

Aus einer Wohnung an der Heyerhoffstraße haben Unbekannte am Mittwoch im Laufe des Tages Aus einer Wohnung an der Heyerhoffstraße haben Unbekannte am Mittwoch im Laufe des Tages Goldschmuck und Münzen gestohlen. Die Einbrecher hatten ein Fenster aufgehebelt und die Erdgeschosswohnung durchsucht. Dann flüchteten sie.

Als eine Bewohnerin am Mittwoch um 19.55 h an der Pommernstraße zu ihrem Haus zurückkehrte, hörte sie Geräusche und Stimmen aus ihrer Wohnung. Offensichtlich waren Einbrecher in der Wohnung. Als die Polizei eintraf, waren die Täter bereits geflüchtet. Sie hatten die Terrassentür aufgehebelt und die Zimmer durchsucht. Eine Beschreibung liegt nicht vor.

Auf einem Gelände eines Autohauses an der Rostocker Straße haben Unbekannte mehrere Autos aufgebockt und die Reifen gestohlen. Vorher hatten die Diebe ein Tor aufgebrochen, um an die Fahrzeuge zu kommen. Der Einbruch wurde am Freitagmorgen entdeckt. gestohlen. Die Einbrecher hatten ein Fenster aufgehebelt und die Erdgeschosswohnung durchsucht. Dann flüchteten sie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen