Lokalkompass-Adventskalender 2017: Comedy mit Dennis in Marl

2. Dezember 2017: Heute gibt es Tickets für Dennis zu gewinnen.
2Bilder
  • 2. Dezember 2017: Heute gibt es Tickets für Dennis zu gewinnen.
  • hochgeladen von Miriam Dabitsch

"Guten Tag. Mein Name heißt Dennis. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite gerne mit Menschen. Ich wohne bei mein Oma Claudia, die ist schon voll alt so, mindestens 39 Jahre. In Hürth. Ich gehe auf die Pierre-Littbarski-Berufsschule. Auch in Hürth." Mit seinem Comedy-Soloprogramm "Ich seh voll reich aus" gastiert Dennis am Donnerstag, 7. Dezember, um 20 Uhr im Theater der Stadt Marl. Wir verlosen zwei Tickets. 

Türchen Nummer 2

Dennis lässt uns "Ottos" wieder tief in das Leben des sympathischen 21-jährigen Berufsschülers aus Leidenschaft blicken. Es könnte für ihn nicht erfolgreicher laufen: Neue Aldi-Talk Prepaidkarte, den Kühlschrank voll Curry King und auf der Baustelle war er diese Woche auch mal pünktlich! Neben dem tagesaktuellen Geschehen, Beobachtungen aus Fernsehen, Internet und der Fußgängerzone geht es Dennis auch darum, wieder wichtige und weniger wichtige Dinge und Tücken des Alltags mit uns ,,Ottos" zu besprechen.

Der Schauspieler und Autor Martin Klempnow schlüpft in die Rolle des 21-jährigen Dennis aus Hürth. Im Oktober 2014 startete er mit seinem ersten Comedy-Soloprogramm. Nach einer ausverkauften Tour durch ganz Deutschland mit über 100.000 Fans, startet und dreht Dennis mit seinem neuen Programm erst richtig durch.

Wer Dennis live erleben möchte, klickt heute (2. Dezember 2017) bis 24 Uhr auf den Mitmach-Button. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird morgen per Mail benachrichtigt. 

2. Dezember 2017: Heute gibt es Tickets für Dennis zu gewinnen.
Dennis aus Hürth nimmt die Zuschauer mit in das Leben des 21-jährigen Berufsschülers aus Hürth. Foto: Andreas Freude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen