ERINNERUNGEN AN MONTREAL, KANADA ....

12Bilder

Im Oktober 2017 habe ich Montreal besucht.

Mit meinen Bildern möchte ich euch einen klitzekleinen Einblick in diese schöne Stadt verschaffen.

Die nach Paris zweitgrößte französischsprachige Stadt der Welt ist trotz ihrer Größe sehr besucherfreundlich.
Zahlreiche Sehenswürdigkeiten liegen mitten in der Stadt und sind gut zu Fuß zu erreichen.

Die Kathedrale Notre-Dame, ein kleineres Abbild der Kathedrale von Paris, zählt mit ihrem prächtigen Inneren zu den schönsten Kirchen Nordamerikas.

Im historischen Stadtteil von Montreal liegt der stets belebte PLACE-JACQUES-CARTIER, der inoffizielle Mittelpunkt Montreals.

Das Klima war im Oktober sehr angenehm, wir hatten Sonnenschein und zwischen 16 bis 20°C.

Ich hoffe, dass euch die kleine Bilderauswahl von Montreal gefällt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen