5. Frühlings-Tanzturnier beim TSC Schwarz-Silber Marl e.V.

Die Finalpaare der Sen. II S-Klasse
3Bilder

Das Tanzsport-Turnier am Samstag war für die zahlreichen Zuschauer und den TSC Schwarz-Silber Marl e.V. als ausrichtender Verein ein voller Erfolg. Fast 50 Turnierpaare starteten bei insgesamt 5 Turnierklassen.

Günter und Annette Ruther waren als einzige Vertreter des Marler Vereins am Start und erreichten den 7. Platz in der Senioren III D-Klasse. Das Turnierpaar Dietmar und Susanne Jungmann, die zwar auch in Marl trainieren, allerdings für den Tanzsportclub Blau-Weiß Gelsenkirchen starten, kamen in der Senioren II-S-Klasse – der höchsten Amateurklasse in Deutschland – auf das Treppchen und erhielten den 3. Platz.

Klaus Tietze, der Vorsitzende des Vereins, war rundum zufrieden mit dem Turnier:"Die Turnierpaare und auch die Gäste waren begeistert und werden sicherlich auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.“ Und auch Ulrich Kyas, der Sportwart des TSC, hatte viel Spaß:“Wir haben uns wirklich gefreut, dass die Turniere so gut besucht waren und wir den interessierten Zuschauern tollen Tanzsport zeigen konnten. Und man hat gesehen, dass Tanzen nicht nur etwas für Jugendliche ist, sondern man wirklich in jedem Alter hervorragende Leistungen zeigen kann.“

Weitere Informationen auch unter www.tsc-schwarzsilber-marl.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen