Floßbachs hieb- und stichelfeste Bundesliga-Kolumne

2Bilder

Er weiß, wer Deutscher Fußballmeister 2012 wird. Und er weiß wieso! Und deshalb ist er genau der Richtige, der den Stadtspiegel-Lesern ab sofort Woche für Woche exklusiv erklärt, wie und warum der Bundesliga-Ball so rollt wie er rollt. Kurz, es kann nur einen geben: Trainer-Tausendsassa Holger Flossbach mit seiner neuen Stadtspiegel-Kolumne „Flossbachs Querpass“.
Und in dieser ist vor dem bekennenden Schalke-Super-Fan keiner sicher. Ein Beispiel: „Der völlig überschätzte Badstuberl hat Probleme beim Einmaleins des Fußballs. Wenn der Ball springt, dann heißt das nicht, dass da ein Frosch drin ist. Hopsstuberl geht aber so mit der Kugel um.“ Wer also mehr über die Bundesliga wissen möchte als andere - und das durch eine emotional gefärbte blau-weiße Brille -, sollte jeden Mittwoch im Stadtspiegel die messerscharfen Analysen des hieb- und stichelfesten heimischen Fußball-Gurus nicht verpassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen