Polizeipräsidentinnen und Polizeipräsidenten aus NRW im Polizeipräsidium Recklinghausen

Jetzt trafen sich die Polizeipräsidentinnen und Polizeipräsidenten aus NRW zu einem Meinungs- und Informationsaustausch im Polizeipräsidium Recklinghausen. Bei den regelmäßig stattfindenden Treffen werden neben sicherheitspolitischen Themen auch herausragende polizeiliche Fragen erörtert. Schwerpunkte der aktuellen Tagung waren innerbehördliche Problemstellungen. Daneben wurden rechtliche Aspekte und geänderte gesetzliche Rahmenbedingungen diskutiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen