Leeloo und Ivy
Aus Geldmangel im Tierheim gelandet

Leeloo (links) ist die Mutter von Ivy. Die beiden süßen, aber scheuen Katzenladys sind unzertrennlich und suchen gemeinsam ein ruhiges Zuhause.
9Bilder
  • Leeloo (links) ist die Mutter von Ivy. Die beiden süßen, aber scheuen Katzenladys sind unzertrennlich und suchen gemeinsam ein ruhiges Zuhause.
  • hochgeladen von Kerstin Halstenbach

Weil sie selten sind, nennt man dreifarbige Katzen auch gerne „Glückskatzen“, da es schon ein Glück ist, solche zu finden. Leeloo und Ivy brauchen aber jetzt selbst eine große Portion Glück. Mutter und Tochter wurden Mitte November im Tierheim Marl abgegeben, weil ihren Menschen die finanziellen Mittel fehlten, um sich um die beiden Mitbewohner zu kümmern.
Der Verlust ihres Zuhauses hat den Miezen ziemlich zugesetzt: Leeloo und Ivy kommen mit den Tierheimbedingungen schlecht zurecht. Beide sind sehr hübsch und haben wirklich viel Charme. Leeloo, die Mama, ist zirka neun Jahre jung und sehnt sich nach menschlicher Zuwendung. Nach einer kurzen Zeit des ruhigen Zuredens ist das Eis schon gebrochen und sie kommt zum ausgiebigen Schmusen. Tochter Ivy, etwa acht Jahre jung, lässt Leeloo den Vortritt, denn sie ist einfach noch viel zu traumatisiert. Sobald sich im Katzenhaus weitere Menschen befinden, ist das für beide noch sehr erschreckend und sie suchen ihr Heil in Verstecken.
Die Samtpfoten sollten zusammen bleiben. Sie brauchen ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, bei geduldigen Menschen. Es sind reine Wohnungskatzen und beide kennen keine Hunde. Wer mehr über das liebenswerte Katzenduo erfahren möchte, melde sich beim Tierheim Marl, Knappenstraße 81, Rufnummer 02365/ 21942.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen