Dorf-Advent in Menden-Lendringsen am Samstag, dem 16.12.2017

Nachbau eines Karussells aus dem 18. oder 19. Jahrhundert.
13Bilder
  • Nachbau eines Karussells aus dem 18. oder 19. Jahrhundert.
  • hochgeladen von Sabine Schlücking

Am Samstag habe ich mich zum Platz neben der Mendener Bank aufgemacht.
Pünktlich um 12.00 Uhr öffneten die Hütten. Der Platz ist wunderschön hergerichtet worden.
Gerne wäre ich noch geblieben, aber ich musste zur Arbeit, denn es stand u. a. um 14.00 Uhr eine kostenlose Fotoaktion mit dem Engel an, ab 15.00 Uhr sollte der Shanty Chor Lendringsen auftreten und um 18.00 Uhr sollte zum ersten Mal die "Winterliche Modenschau" stattfinden.



Auch morgen, Sonntag, 17.12.2017, öffnen sich die Hütten um 12.00 Uhr. Um 14.00 Uhr findet eine adventliche Einstimmung mit dem Pfarrer statt. Ebenfalls um 14.00 Uhr geht die Fotoaktion in die 2. Runde. Um 16.00 Uhr wird es dann spannend: Die Verlosung findet statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen