Öffentliche Grünfläche wird von Anwohnerin der "Von-Ranke-Straße" verschönert!

6Bilder

Menden, 25.05.2019

Klein, aber fein!

Heute bin ich von einer Anwohnerin der „Von-Ranke-Str.“ (Frau Schmidt-Wippermann) in Menden angesprochen worden, ob es in Menden wohl noch mehrere Personen gibt, die es sich wie sie zur Aufgabe gemacht haben, freiwillig kleine öffentliche Grünflächen zu verschönern (unentgeltlich). Meine Frage: Gibt es die?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen