Polizei sucht Zeugen
Versuchter Einbruch in Sparkassen-Filiale

Unbekannte lösten am Samstag, 2. Februar, um 4.38 Uhr einen Einbruchsalarm in der Sparkassen-Filiale an der Lintforter Straße in Moers-Repelen aus.

Die Polizei stellte später fest, dass die Täter zunächst die Außentüren eines Seiteneingangs aufgehebelt hatten. Anschließend hatten die Einbrecher versucht, eine Holztür aufzuhebeln, um in den dahinterliegenden Tresorraum zu gelangen. Hierbei verkeilte sich die Tür, so dass die Unbekannten nicht ins Innere gelangten und ohne Beute flüchteten.
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 02841/1710.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen