Ballonglühen in Moers------12. ENNI-Ballonfestival

46Bilder
Wo: Freizeitpark, Krefelder Straße, Moers auf Karte anzeigen

Am Samstag waren wir einigen Fotografen im Moerser Freizeitpark unterwegs.

Der für 17:30 Uhr angekündigte Start der Ballone wurde wegen der Windverhältnisse an einen anderen Ort verlegt.

Doch es gab auch so ausreichend Motive, wie z.B. die zahlreichen Modellballone.
Gegen 21:00 Uhr begannen die Vorbereitungen für das Ballonglühen.
Nachdem die Ballone in Stellung gebracht wurden, begann die Show.
Im Rhythmus der Musik von Unheilig, Peter Maffay und den Toten Hosen wurden die Brenner der Ballone gezündet.

Es war ein grossartiges Schauspiel, welches von den vielen Zuschauern mit viel Beifall bedacht wurde.

Fazit: Die Veranstaltung war tolles Erlebnis, das nächste Ballonfestival werden wir auf keinen Fall verpassen.

Vielen Dank an Gabi und Mona für den Vorschlag zu dieser Aktion.

Fotos Anne und Achim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen