10-jähriges Bestehen des MHFC

Bezirksbürgermeisterin Frau Heike Rechlin-Wrede
20Bilder
  • Bezirksbürgermeisterin Frau Heike Rechlin-Wrede
  • hochgeladen von Frank Fischer
Wo: Gemeindesaal Herz Jesu, Ulmenallee 39, 45478 Mülheim an der Ruhr auf Karte anzeigen

Am Samstag, 15.10.2011 war es endlich soweit. Für die aktiven und passiven Mitglieder war endlich der große Moment gekommen. Es fand die Feier zum 10-jährigen Bestehen des Clubs statt. Gefeiert wurde in den Räumlichkeiten Gemeindesaal Herz Jesu Kirche an der Ulmenallee 39a / Eingang Salierstrasse.
Zu den ca. 150 Gästen gehörten auch Vertreter der Partnervereine des MHFC:

• Mülheimer Schützenverein Hubertus
• Mülheimer Polizeisportverein
• Mülheimer Faustkämpfer
• Teilnehmer vom integrativen Drachenbootteam der DJK Ruhrwacht

Während der Eröffnungsrede wurden die verbliebenen 9 von 14 Gründungsmitglieder geehrt, die am 12.10.2001 der Gründungsversammlung angehörten.

Die verbliebenen 9 Gründungsmitglieder:
• Waltraud Bay
• Bianca Stader
• Cornelia Jansen
• Nives Pagliardini
• Sascha Stemmer
• Marlies Schierok
• Simone Schierok
• Sven Uwe Schierok
• Detlev Schierok

Danach wurden noch die Hauptsponsoren des Vereins geehrt:
• Else, Karl-Heinz und Thomas Warskulat
• Ingrid Tüpp und Erhard Dorau

Nach der Eröffnungsrede vom Clubleiter des MHFC (Mülheimer Hobby- und Freizeitclub zur Integration behinderter Menschen), Polizeihauptkommissar Detlev Schierok, wurde das Büffet eröffnet.
Zur Auswahl standen Schweinekrustenbraten oder Geschnetzeltes auf dem Speiseplan. Dazu wurden diverse Beilagen gereicht.

Nach dem Essen traten folgende Künstler auf:
• Doris und Frank Gehrke
• Schlagersänger Andreas Walter
• Frank Niedeggen

Während den Künstlerpausen stand noch eine Verlosung eines Warenkorbs an. Zu jeder Eintrittskarte gehörte eine Losnummer, die automatisch an der Verlosung teilnahm.
Die Glücksfee dieser Ziehung war niemand geringeres als die Bezirksbürgermeisterin aus Dümpten, Frau Heike Rechlin – Wrede.
Danach wurde noch ein Behälter mit Kleingeld geschätzt. Die 3 Personen, die dem Wert am Nächsten waren, wurden ebenfalls Gewinner eines Präsentkorbes.
Es war eine gelungene Veranstaltung, von deren Teilnehmer wohl noch in 10 Jahren zum 20-jährigen Bestehen erzählen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen