Heiraten

Beiträge zum Thema Heiraten

Kultur
Guten Appetit wünschen (v.l.) Frank Schwarz  von der Frank Schwarz Gastro Group GmbH, Sandra Volkmann von Franky’s Event Catering und Heinz Günter Nieß von der Gebrüder Nieß GmbH. Foto: PR-Foto Köhring
5 Bilder

MST zieht positive Bilanz nach Neustart - Catering-Konzept mit drei Gastronomen
Auf Schloß Styrum wird wieder geheiratet

Von der Frikadelle bis zur Lachs-Bowl - auf der Terrasse wird feierlich aufgetischt. Seitdem Veranstaltungen im Schloß Styrum wieder möglich sind - coronabedingt blieb das historische Haus rund ein Jahr geschlossen - haben sich bereits knapp 20 Brautpaare hinter den Schlossmauern trauen lassen. Wer im märchenhaften Ambiente auch feiert, hat jetzt die Wahl zwischen drei Caterern. Im Jahr 1067 wurde das Schloß Styrum erstmals urkundlich erwähnt - fast ein  ganzes Jahrtausend später ist es bekannt...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 27.07.21
Überregionales
Der Radio Mülheim-Moderator Stefan Falkenberg und sein frisch gebackener Ehemann Rene strahlten um die Wette. | Foto: PR-Foto Köhring/AK

"Schnapsdatum": Am 15.5.15 wurden in Mülheim 20 Ehen geschlossen - auch die von Moderator Stefan Falkenberg

15 Ehen wurden am 5.5.15 in Mülheim geschlossen, am gestrigen Freitag, ein weiteres „griffiges Datum“, waren es noch einmal 20. Auch Radio Mülheim-Moderator Stefan Falkenberg und sein Ehemann Rene haben an diesem besonderen Tag „Ja" gesagt: am 15.5.15 um 15 Uhr. „Total nervös“ war nicht nur das Brautpaar, sondern waren auch die Eltern. „Unsere Gäste wussten nicht, was an diesem Tag passiert“, sagt Stefan. „Aber wir waren uns sicher: Es wird ein schöner, unvergesslicher Tag.“ Angefangen mit der...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 15.05.15
  • 1
  • 1
LK-Gemeinschaft
Ein Trauzeuge, der die Ringe vergisst?? | Foto: Tony Hegewald / pixelio.de

Frage der Woche: Wen sollte man als Trauzeugen nehmen?

Immer freitags stellen wir an die gesamte Lokalkompass-Community die Frage der Woche. Denn wir interessieren uns für Euer Wissen, Eure Meinungen, Eure Fantasie. Lasst uns Erfahrungen und Erkenntnisse austauschen - und beim Plausch darüber ein wenig Spaß haben. Diese Woche geht's um Freundschaft und Familie, um Lebenserfahrungen und -weisheiten: beim Schritt vor den Altar oder ins Standesamt: wer hat Euch dort hin begleitet und wieso war es genau diese Person? Kann man sich für diesen wichtigen...

  • Essen-Süd
  • 31.01.14
  • 21
  • 5
Überregionales
Der Mann, der sich traut, gewinnt einen Verlobungsring im Wert von bis zu 500 Euro, den er selbst entwerfen und fertigen kann. | Foto: PR-Foto Köhring/PK
2 Bilder

Auf die Knie, Männer! - Heiratswilliger gesucht

Männer aufgepasst: Während in den vergangenen Jahren eher die Frauen für romantische Auftritte in der Mülheimer Woche verantwortlich waren, ist diesmal das starke Geschlecht gefragt. Gemeinsam mit der MW sucht Goldschmied Marco Seel einen Mann, der sich traut. Gerade erst hat Marco Seel seine Goldschmiede mit eigener Werkstatt am Löhberg 33 eröffnet, schon plant er die erste Aktion. „Ich suche einen Herrn, der seiner Liebsten selbst einen Verlobungsring anfertigt und ihr mit diesem dann einen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 08.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.