Halloween-Party 2018 beim 80 € WALDI in der Eifel

42Bilder

Meine Schwiegertochter Stefanie und ich waren am 31. Oktober 2018 auf der Halloween-Party beim "80 Euro WALDI" in der Eifel . Walter Lehnertz (gen. Der 80 € Waldi) ist bekannt aus der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares". Das schaurig-schöne Event, bei einem akzeptablen Wetter (kalt, aber trocken), hat Mega Spass gemacht, und wir haben viele nette und symphatische Menschen kennengelernt, die wie wir Fans von "Waldi" + "BfR" sind. Trotz des großen Trubels fand Waldi immer wieder Zeit, sich um seine Fans zu kümmern. Er ist einfach ein toller Typ, der sympathisch und kumpelhaft rüberkommt. Waldi hatte natürlich auch "höllisch" bekannte Überraschungsgäste eingeladen. Wir trafen den Sänger Jürgen Peter und Kenneth King, den Schauspieler und Sänger Tom Barcal, sowie den Schrotthändler Peter Ludolf aus einer Doku-Serie vom TV-Sender DMAX. Es gab Glühwein und andere Leckereien, sowieso das eine oder andere Schmankerl. Die Krönung des Abends war die Prämierung von Grusel-Gästen mit der besten Kostümierung. Die Jury hat meine Schwiegertochter auf Platz 1 und mich auf Platz 2 gesetzt. Da kam riesige Freude auf. Wir sagen: "DANKE WALDI, es war Spitze !!!" und deine Events sind immer wieder eine Reise wert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen