U14 Landesliga offen
Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer aus Wesel

Sterkrade 69ers – VfL AstroStars Bochum 2

Am Samstag hieß der Gegner Weseler TV und wir waren leider nur mit minimaler Besetzung am Start. Aber gerade deshalb wollten wir trotzdem versuchen den ungeschlagenen Tabellenführer zu ärgern. Das gelang uns auch sehr gut. Auf beiden Seiten wurde sehr wenig ausgeboxt, so das Wesel kaum 2. Chancen bekamen. 3 unaufmerksame und schludrige Minuten zum Ende der 1. Halbzeit brachte Wesel eine 2 Punkte Führung.
Stand zur Halbzeit 16:18
Vollkommen zufrieden mit dem Verlauf der 1. Hälfte, ging es voll motiviert ins 3. Viertel. Emil und Jeremy spielten stark und hielten die 69ers im Rennen. Leider hatte Mert nicht so einen guten Tag erwischt bzgl. Seiner Trefferquote. Leider wollte man im letzten Viertel mit dem Kopf durch die Wand, so dass sehr hektisch und unüberlegt gespielt wurde. Es wurde sofort bestraft und man verlor das Game mit 12 Punkten. Die Coaches vollkommen zufrieden mit der Leistung, da auch einige Leistungsträger noch fehlten. Wir sind positiv gestimmt für das Rückspiel.

Geschrieben von Stefan Thienmontz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen