Yannick Doppelvizemeister des LVN
Yannick Smajlovic Doppelvizemeister des LVN

7Bilder

Yannick Doppelvizemeister des LVN
Yannick Smajlovic, Leichtathlet der DJK SG Tackenberg, hat bei den am 10. 3. 2019 in Düsseldorf ausgetragenen LVN-Jugendhallenmeisterschaften U16 zwei Vizemeistertitel errungen. Im Weitsprung musste er sich dem Sieger nur um 2 cm geschlagen geben. Mit 6,12 m zeigte er abermals sein Potential in dieser Disziplin. Es freut besonders, dass er bei den letzten Wettkämpfen stabil die 6 m Marke knackte. Im Stabhochsprung gelang ihm der zweite Vizetitel mit einer persönlichen Bestleistung von 3,40m. Das ist für den Mehrkämpfer ein toller Saisonauftakt. Jule Goddinger (W15) gelang beim gleichen Wettkampf mit einem klugen und beherzten Rennen eine Verbesserung ihrer persönlichen Bestleistung über die 800m-Strecke um fast eine Sekunde auf 2:31,04 Min. Sie wurde Zweite in ihrem Lauf und belegte in der Gesamtwertung in einem starken Feld einen guten 9. Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen