Mein schönstes LK-Erlebnis

21Bilder
Wo: SISTER ACT, Musikweg, 46047 Oberhausen auf Karte anzeigen

So, nun aber schnell ;-)Ich habe ja eh kein Glück aber wer nicht mitmacht,
hat schon verloren ! ;-)

Ich fasse mich auch kurz, also es geht mir genau so wie Allen hier. Es gibt so viele schönste Erlebnisse hier. Als ich mich am 03.12.2010  hier beim LK registriert habe, fingen die Erlebnisse an. Viele nette LKler habe ich im laufe der Jahre bei vielen Treffen persönlich kennen gelernt.
Aber hier im Netz leider auch ein paar weniger nette Leute. Mein schönstes Erlebnis war denn aber die Theaterwette von Peter D., Sister Act . Jeder der als Nonne gekleidet war, hatte freien Eintritt. Nun, Nonnenkostüm;-) wo bekomme ich am 05.03.14 ein Kostüm her um dabei zu sein ??? Super, Eine nette LKlerin ( Nicole D. ) stellte mir ihr Köstüm zur verfügung weil sie nicht konnte.( hier noch mal mein Dankeschön Nicole ) Kurz vor Beginn haben wir uns am Eingang dann getroffen und ich konnte es mit ihrer Hilfe direkt vor Ort überziehen. Perfekt, die Freude war groß ich war dabei. Auch dort habe ich so einige vom LK getroffen.
So, von den anderen LK Treffen an denen ich teilnahm kann ich sagen waren auch sehr schöne und unvergessliche Treffen. Immer wieder ein schönes Erlebnis, in Na und Fern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen