In Notwehr gehandelt

Zu einem Einsatz des Rettungsdienstes der Feuerwehr kam es am Dienstag, 5. April. In den In den frühen Morgenstunden waren an der Asylbewerberunterkunft Dinnendahlstraße offensichtlich beim Fußballspielen zwei Personen im Streit handgreiflich aneinander geraten.

Eine Person erlitt Schnittverletzungen im Hals-Bereich und musste in ein Krankenhaus überführt werden. Die andere Person zog sich Schnittverletzungen an der Hand zu. Diese wurde vor Ort versorgt und zur weiteren Behandlung ebenfalls in ein Oberhausener Krankenhaus gebracht. Im Verlauf der Erstversorgungen vor Ort erschien eine weitere Person mit einer Kopfplatzwunde. Auch diese wurde vom Rettungsdienst übernommen und einem Krankenhaus zugeführt.
Jetzt hat die Polizei Oberhausen im Rahmen weiterer Ermittlungen festgestellt, dass die drei jungen Männer sich in Wirklichkeit gestritten haben. Einer der Drei zeigte sich besonders aggressiv. Er griff die beiden anderen mit Glasflaschen und einem Stuhl an. In Notwehr hat einer der Männer sich dann mit einem Messer gewehrt und den Angreifer damit verletzt.

Autor:

Klaus Bednarz aus Dinslaken

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.