Rheinberger Jungsozialisten haben gewählt!

Die Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialisten (Jusos) Rheinberg haben am 3. April 2018 ihren neuen Vorstand gewählt. Hervor ging Hannah Bollig und wurde als alte sowie neue Vorsitzende wieder gewählt und in ihrem Amt bestätigt. Ebenso wurden Philipp Richter als stellvertretender Vorsitzender und Mara Laakmann als Schriftführerin wiedergewählt. Manuel Díaz García übernimmt die Aufgabe des Kassierers. Des weiteren wird der neugewählte Vorstand durch die Referentinnen und Referenten Niklas Blaas, Katharina Seeger, Fabrice Sell, Alina Strötzel und Jennifer Wollefs komplettiert.

Mit einem jungen sowie top motivierten Team starten sie nun schwungvoll in ein neues Juso-Jahr. Dabei legen sie auch gleich wieder so richtig los und haben vor ihre Aktivität noch weiter zu steigern. Das konnte man den Worten der Vorsitzenden der Jusos Rheinberg entnehmen. Als kommende Aktionen sind ein World Café zum Thema Arbeit im Wandel sowie Tagespraktika geplant.

"Außerdem“, so Hannah Bollig,“ bereiten wir uns bereits Stück für Stück auf die Kommunalwahlen 2020 vor."

Autor:

Wilhelm Dibowski aus Rheinberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.