Belohnung

Beiträge zum Thema Belohnung

Natur + Garten
Die weiß-zimt-farbene Nymphensittich-Weibchen "Penny". | Foto: privat

Jacky sucht Penny: Wer hat Nymphensittich-Weibchen gesehen oder gar bei sich aufgenommen?

Ein Graus für jeden Vogelbesitzer: Man kommt vom Einkauf nach Hause, öffnet die Haustür und denkt nicht daran, dass vielleicht die Vögel nicht in ihrem Käfig sein könnten. So geschehen am vergangenen Freitag (29. Juni) im Iserlohner Ortsteil Oestrich. Noch bevor die Familie die Tür wieder schließen konnte, waren das Nymphensittich-Pärchen Jacky und Penny auf und davon. Sofort wurde von der sehr tierlieben Familie alles unternommen, um dem Pärchen auf die Spur zu kommen. Akribisch machten die...

  • Hagen
  • 03.07.18
Überregionales
Porsche Carrera. | Foto: Polizei Hagen

"Schlampe" in den Lack gekratzt - Sachbeschädigung an Porsche und Ford

Bereits am Mittwoch, 2. Mai, kam es zu einer Sachbeschädigung an zwei Autos in Haspe. Zwischen 7.45 Uhr und 17.45 Uhr schlug der Täter zu. In der Frankstraße kratzte er (oder sie) das Wort "Schlampe" in die Kofferraumklappe. Im selben Tatzeitraum wurde im Preselweg, ebenfalls Haspe, ein Porsche Carrera verunstaltet. Auch hier ritzte der vermutlich selbe Täter neben diversen Kratzern das Wort "Schlampe" in die Beifahrertür. Der Schaden beläuft sich auf bis zu 11.000 Euro. Da die Hintergründe der...

  • Hagen
  • 08.05.18
Ratgeber
Da gehört der Einkaufskorb nicht hin
6 Bilder

Abenteuer auf dem Schienenstrang

Neulich auf dem Gleis Vom Hasper Hammer kommend sehe ich ein totes Gleis. Ein lohnenswertes Motiv denke ich. Schlage mich in die Büsche um diese zugewachsene Trasse zu fotografieren. Wird nicht mehr befahren, also ungefährlich. So denke ich zuerst. Die Dornenhecke mag das gar nicht und verwehrt mir den Zutritt. Aber nicht mit mir. Meine Mütze bleibt auf der Strecke aber ich kann mich durchsetzen. Triumph des Willens. Noch nicht mal Brombeeren für meine Mühe. Neben einem schönen Fotomotiv...

  • Hagen
  • 29.08.16
  • 9
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.