Familientag

Beiträge zum Thema Familientag

Überregionales
72 Bilder

Fotos: Familientag auf Hof Wessels

Hunderte Besucher hatten eine Mordsgaudi beim Familien-Mitmachtag auf Hof Wessels am Wochenende. Trotz des unbeständigen Wetters kamen die großen und kleinen Besucher auf ihre Kosten. Ob Kinderzirkus, Schminkaktion, Gesang, Tanz oder Sommelrodelbahn - der Spaßfaktor war enorm.

  • Herten
  • 24.08.16
Überregionales
36 Bilder

Feier mit Familienanschluß - Hof Wessels

Hoch her ging es am vergangenen Sonntag auf dem Hof Wessels. Petrus hatte am Tag zuvor seine Wasservorräte aufgebraucht, so dass sich die Veranstalter über einen großen Besucherandrang freuen konnten. „Auf nach Langenbochum“ hieß es auch dieses Mal wieder für Jung und Alt – und nicht selten sah man, wie an manchen Tischen vier Generationen gemütlich beieinander saßen. Ja, es war wirklich ein echter Familientag, der mit dem Motto „kunterbunt – gesund“ treffend überschrieben war. Hier musste...

  • Herten
  • 26.08.13
  • 2
Überregionales
Hui, das geht ab: Die Sommerrodelbahn war stark frequentiert.
9 Bilder

Kunterbunt gesund: Familientag auf dem Hof Wessels

Als vollen Erfolg können die Veranstalter den Familientag auf dem Hof Wessels für sich verbuchen: Bei strahlendem Spätsommerwetter ließen sich am Sonntag mehrere hundert Besucher aller Altrersstufen von dem ausgefeilten Programm und den zahlreichen Angeboten locken. Unter dem Motto "kunterbunt gesund" wurden köstliche Speisen und Getränke präsentiert, deren Zutaten aus biologischem Anbau stammten. Sportlich ging's auch zu: Besonders die "Minis" unter den Gästen stürmten die Sommerrodelbahn oder...

  • Herten
  • 07.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.