Fahrerflucht

Beiträge zum Thema Fahrerflucht

Blaulicht
Wer hat den schwarzhaarigen Jungen mit dem E-Roller gesehen am Dienstag, 5. April, in der Frankfurter Straße gesehen? Symbolfoto: lokalkompass.de

Polizeibericht Unna
Verkehrsunfallflucht - Kind mit E-Roller fuhr gegen PKW

Unna. Am Dienstag, 5. April,  ist gegen 15.30 Uhr ein Kind mit einem E-Roller gegen einen an der Frankfurter Straße in Höhe Hausnummer 43 geparkten schwarzen PKW gefahren und hat dadurch einen Lackschaden verursacht. Eine Zeugin sprach den etwa 10 bis 14 Jahre alten Jungen an, aber dieser fuhr einfach davon. Der Junge hatte schwarze Haare, trug eine schwarze Jacke mit auffälliger Fellkapuze und fuhr einen schwarzen Roller. Er soll schon häufiger in dem Bereich unterwegs gewesen sein. Wer kann...

  • Unna
  • 11.04.22
Blaulicht
Der 37-jährige Beifahrer war im Wagen eingeklemmt. Die Rettungskräfte der Feuerwehr mussten das Autodach aufschneiden. | Foto: Kreispolizeibehörde Unna

Eingeklemmtes Opfer wird eine Stunde lang aus Fahrzeug befreit

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montagabend, 6. Januar, in Holzwickede gekommen. Ein 34-jähriger Iserlohner und ein 37-jähriger Beifahrer aus Schwerte waren gegen 18 Uhr mit einem VW Golf auf der Langscheder Straße in Fahrtrichtung Osten unterwegs, als sie auf Höhe der Einmündung Bohnenkampweg von einem bislang noch unbekannten PKW-Fahrer in einer leichten Rechtskurve überholt wurden. Beim Wiedereinscheren wurde der 34-jährige Iserlohner wegen eines entgegenkommenden Wagens so...

  • Unna
  • 09.01.20
Blaulicht
Die Polizei sucht nach Zeugen. Foto: Archiv

Verkehrsunfallflucht in Kamen Hoher Sachschaden entstanden
"Geisterfahrer" auf der Unnaer Straße haut einfach ab

Am gestrigen Montag krachte es kurz nach 14 Uhr in der Auffahrt zur A1, in  Fahrtrichtung Bremen. In diesem Unfall sollen mehrere Verkehrsteilnehmer verwickelt gewesen sein. Ein lilafarbener 3er BMW fuhr dabei in den Gegenverkehr. Um einen Verkehrsunfall mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu verhindern, bremste ein 60-jähriger Unnaer seinen PKW bis zum Stillstand ab. Es kam im Verlauf zu einigen Auffahrunfällen mit Sachschaden in Höhe von ca. 4300 Euro. Ohne eine Schadensregulierung...

  • Kamen
  • 10.09.19
Überregionales
Foto: Archiv

Radfahrer angefahren und Unfallverursacher flüchtig

Am Dienstagmorgen, 15. November, ist ein Radfahrer bei einem Unfall gegen 7.45 Uhr angefahren worden. Der 30-Jährige aus Unna fuhr mit seinem Rad auf der Hammer Straße in Richtung Victoriastraße. Als ein geparkter Renault ihm den Weg versperrte, stieg er ab und wollte sein Rad auf der Straße an dem Auto vorbeischieben. Auf Höhe des Renault fuhr ein silberner PKW an ihm vorbei und streifte den 30-Jährigen am Arm. Er fiel zunächst mit seinem Rad gegen das parkende Auto, das dadurch beschädigt...

  • Unna
  • 15.11.16
Überregionales
Foto: Archiv

Verkehrsunfälle in Unna

Verletzte Person bei Verkehrsunfall Am 14. Oktober kam es gegen 14.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kantstraße. Nach Angaben von Beteiligten und Zeugen fuhren alle drei PKW-Fahrerinnen in gleicher Richtung auf der Kantstraße in Richtung Kreisverkehr. Als die vorausfahrende 21-jährige Frau aus Bremen verkehrsbedingt hielt und auch die nachfolgende 58-jährige Frau aus Unna ihren Wagen anhielt, gelang dies einer 32-jährigen Fröndenbergerin nicht mehr. Sie fuhr auf den PKW der Unnaerin auf...

  • Unna
  • 17.10.16
Überregionales

Verletzter Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Ein 15-jähriger Radfahrer beging Unfallflucht am Samstag, 18. Juni, auf dem Netto-Parkplatz an der Viktoriastraßegegen einen Honda Accord gefahren war. Dessen 33-jähriger Fahrer musste gegen 11.30 Uhr verkehrsbedingt warten. Seine 32-jährige Beifahrerin versuchte noch, den Jugendlichen festzuhalten. Er riss sich jedoch los und lief mit seinem Fahrrad weg. Polizeibeamte konnten den Unnaer auf der Parkstraße antreffen. Er hatte sich bei dem Unfall leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt...

  • Unna
  • 20.06.16
Überregionales

Junges Mädchen angefahren - Fahrerin zeigt Mittelfinger

Uneinsichtiges Verhalten zeigte eine unbekannte Fahrerin als sie am Mittwoch, 8.Juni, gegen 13.30 Uhr ein zehn-jähriges Mädchen auf der Hubert-Biernat-Straße anfuhr. Die Schülerin ging mit zwei Freundinnen über den Zebrastreifen in Höhe der dortigen Grundschule. Ein weißer LKW hielt davor an, um die Mädchen über die Straße gehen zu lassen. Dieser wurde dann, als die Mädchen auf dem Überweg waren, von einem dunklen PKW überholt. Die zehn-jährige, die einen Roller dabei hatte, wurde auf dem...

  • Unna
  • 15.06.16
Überregionales

Unfallflucht - Junge bei Zusammenstoß leicht verletzt

Ein 10-jähriger Junge wurde bei einem Unfall in Holzwickede leicht verletzt. Er fuhr auf dem linken Gehweg mit seinem Fahrrad auf der Rausinger Straße in Richtung Carolinenallee, die er dann überqueren wollte. Ein silberner Kombi, der auf die Rausinger Straße einbiegen wollte, kam aus der Carolinenallee. Das Fahrzeug stieß im Einmündungsbereich gegen das Hinterrad des Jungen. Dieser stürzte und verletzte sich leicht. Der Kombi entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den 10-jährigen zu...

  • Holzwickede
  • 14.06.16
Überregionales

Unfallflucht in Unna: Silberner Pkw fuhr weiter

Um einen Unfall zu verhindern, musste am Donnerstagmorgen, 16. Oktober, eine 22-jährige Autofahrerin aus Werne auf dem Afferder Weg aus Richtung Friedrich-Ebert-Straße kommend auf den Gehweg ausweichen. Dabei kollidierte sie mit einem Verkehrszeichen und einem parkenden Fahrzeug. Als die junge Fahrerin gegen 5.50 Uhr an der abknickenden Vorfahrt nach links in die Kornstraße fahren wollte, fuhr von rechts ein silberner PKW unvermittelt in den Einmündungsbereich. Der Fahrer oder die Fahrerin des...

  • Unna
  • 16.10.14
Überregionales

Fußgänger von LKW angefahren

Am Donnerstagmorgen (7. November) wurde auf der Stehfenstraße in Holzwickede ein Fußgänger von einem LKW erfasst und verletzt. Gegen 6 Uhr ging der 25-Jährige die Stehfenstraße entlang. In Höhe der August-Borsig-Straße überquerte er die Fahrbahn. Dabei wurde er von einem LKW am Arm erfasst und fiel auf die Gehwegkante. Der LKW-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Natorper Straße/Friedrich-Ebert-Straße fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Fußgänger wurde verletzt in eine Klinik...

  • Holzwickede
  • 07.11.13
Überregionales

Verkehrsunfallflucht - schwarzer VW Passat beschädigt -

Holzwickede. In der Zeit von Samstag (15. Juni), 20 Uhr, bis Sonntag (16. Juni), 18 Uhr, parkte ein schwarzer VW Passat an der Landskroner Straße in Holzwickede in Höhe der Hausnummer 167. In diesem Zeitraum wurde der PKW von einem unbekannten Fahrzeugführer auf der Fahrerseite beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Hinweise zum Unfall oder zum Unfallverursacher bitte an die Polizei in Unna (Tel. 02303/921 3120 oder 921 0).

  • Unna
  • 17.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.