Brand auf Autobahn

Beiträge zum Thema Brand auf Autobahn

Blaulicht

Brand auf Autobahn A 1

Auf der A1 in Richtung Münster fing das Auto eines 57-jährigen Mannes am Dienstagabend aus bisher ungeklärter Ursache Feuer. Der Mann bemerkte zunächst einen Knall und sah dann auch schon die aufsteigenden Rauchwolken. Der 57-Jährige hielt sofort auf dem Standstreifen an und alarmierte die Freiwillige Feuerwehr. Diese konnte den Brand zwar löschen, das Auto war dennoch stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt.

  • Marl
  • 02.09.21
Überregionales
Die Feuerwehr hatte massive Probleme mit der Rettungsgasse in der Autobahnbaustelle. | Foto: Feuerwehr

Recklinghausen: Auto brennt auf der A 43 - massive Probleme mit der Rettungsgasse

Am Montag, 18. Juni, brannte im Baustellenbereich auf der Autobahn A 43 Fahrtrichtung Wuppertal, kurz vor dem Autobahnkreuz Recklinghausen ein Auto. Verletzt wurde keiner, allerdings hatte die Feuerwehr massive Probleme mit der Rettungsgasse. Um 10.18 Uhr wurde die Feuerwehr Recklinghausen zum Einsatz gerufen, doch circa 800 Meter vor der Unfallstelle gab es für die Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache absolut kein Durchkommen mehr. Die Bildung einer Rettungsgasse war in der Baustelle...

  • Recklinghausen
  • 18.06.18
Überregionales
Mutige Zeugen befreiten die Insassen aus dem brennden Auto auf der A2. | Foto: Stadt Herten
3 Bilder

Spektakulärer Einsatz: Hertener Feuerwehr löscht brennendes Auto auf der A2

Ein brennendes Auto auf der Autobahn A2 hat am Montagabend, 8. Mai, für einen nicht alltäglichen Einsatz bei der Hertener Berufsfeuerwehr gesorgt. An der Anschlussstelle in Richtung Bochum war ein Auto mit vier Insassen in Flammen aufgegangen. Glück gehabt: Mutige Zeugen des Unfalls konnten die Insassen rechtzeitig befreien. Mutige Zeugen befreien Insassen Als die Feuerwehr eintraf, brannte das Auto lichterloh. Die Einsatzkräfte riefen Verstärkung bei den Kollegen aus Recklinghausen an und...

  • Herten
  • 10.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.