DEDE Abschiedsspiel

Beiträge zum Thema DEDE Abschiedsspiel

Sport
18 Bilder

BVB - Abschiedsspiel von Dede

Gestern in Dortmund! Abschiedsspiel von Dede, der 13 Jahre für den BVB mit Leib und Seele gespielt hatte. Das war ein tolles Erlebnis. Zur Gänsehaut und Tränen kam ein großer Spaßfaktor. Selbst Nobbi (Dickel) verwandelte einen (zu Recht !) gegebenen Elfmeter mit traumhafter Sicherheit! (da gab es nichts zu halten) Ein paar schöne Eindrücke von diesem Abschiedsspiel (81.359 Zuschauer) im ausverkauftem Stadion habe ich mitgebracht! Ach so, Dede's Nationalmannschaft - gegen Dede's Weltmannschaft...

  • Hagen
  • 06.09.15
  • 9
  • 10
Sport

Dede Abschiedsspiel am 05.Sept. 2015

Die BVB-Freunde Menden setzen am 05.09. zum Abschiedsspiel von DEDE einen Bus ein. Abfahrt 14.30 Uhr Bushaltestelle Dieler in Menden. Der Fahrpreis beträgt für die Hin-und Rückfahrt 10 Euro. Wir haben noch Plätze frei. Wer mitfahren möchte, kann sich per Email: mertens-ute@t-online.de gerne melden.

  • Menden (Sauerland)
  • 29.07.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.