deutsche Edelkatze

Beiträge zum Thema deutsche Edelkatze

Vereine + Ehrenamt
Bei der Gründung des Vereins Deutsche Edelkatze vor 30 Jahren waren diese beiden noch nicht dabei. Doch jetzt war der große Auftritt angesagt...
13 Bilder

Das große Schnurren

Wo sonst Fan-Gesänge und flottes Flitzen auf dem Eis angesagt ist, gab's nun das große Schnurren: In der Eishalle am Westbahnhof feierte der Essener Verein Deutsche Edelkatze sein 30-jähriges Bestehen und lud zur Weltausstellung der Stubentiger ein. "Nach der Vereinsgründung haben wir viele Ausstellungen in der Eissporthalle Essen-West durchgeführt", erinnert sich Präsidentin Anneliese Hackmann. "Wir freuen uns daher ganz besonders, an diesem Ort unseren runden Geburtstag feiern zu können."...

  • Essen-West
  • 17.05.16
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Neugierig wollen die kleinen Thai-Siam-Katzen den kleinen Park hinter der Westfalenhalle erkunden.

Katzenolympiade in den Westfalenhallen

Gerade erst zehn Wochen alt sind diese Thai-Siamkatzen, deren Fell samtig in der Frühlingssonne glänzt. Schöne Katzen aus aller Welt präsentieren sich am Wochenende (20./21. April) in der Messe Westfalenhallen. In der Halle 2 und 2N veranstaltet der Verein Deutsche Edelkatze die Weltkatzenausstellung von 9 bis 19 Uhr.

  • Dortmund-City
  • 19.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.