Deutschland 2016

Beiträge zum Thema Deutschland 2016

Kultur
12 Bilder

Entlang der Grenze 6 ................

........... von Reit im Winkl nach Passau über Schneitzelreut, Berchtesgarden, Bad Reichenhall, Freilassing, Laufen, Burghausen, Simbach am Inn (ein Tag später Land unter) Bad Füssing. In Reit am Winkl schon leichter Regen also Regenkombi an, Zigarettenpause im Bushalte Häuschen, drei Fotos vom Regen. Es regnet immer weiter und so entschloss ich mich am anderen Tag nach Hause zu fahren, da erwischte mich eine Regenschauer zwischen Neuwied und Köln und nochmal von Sonsbeck bis Uedem, da stand...

  • Kleve
  • 03.06.16
  • 8
  • 7
Kultur
Grenzübergang hinter Goch
23 Bilder

Entlang der Grenze ...................

........... nach Bitburg, von Kleve über Goch, Weeze-Wemb, Brüggen, Heinsberg, Aachen, Roetgen, Monschau, Hellenthal, Prüm. Kleiner Zwischenstopp in Aachen, hinter Aachen mal kurz über die Belgischegrenze. Unterwegs schon viele Kurven und Mopedfahrer bei schönstem Wetter gesehen, am Abend gab es noch etwas Regen, für die Eifel ganz Normal.

  • Kleve
  • 03.06.16
  • 5
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.