Erwachsen werden

Beiträge zum Thema Erwachsen werden

Ratgeber
KALENDER-Weisheit ... machen uns "STARK" ...! ? ! ?
3 Bilder

S T A R K -sein, und "KÄMPFEN"

... Kalenderblatt im März 2017 … nein, es ist nicht dieses Kämpfen auf einem SCHLACHTFELD gemeint, also nicht im Sinne von KRIEG führen gemeint! Nicht das Beschimpfen, Beleidigen und gar Gewalt anwenden, was derzeit weltweit die Runde macht, ja, selbst unter Staatsmännern, und vielleicht auch Frauen… Nein, DARUM geht es HIER jetzt nicht! Jedenfalls nicht wirklich! Das KÄMPFEN an Sich, das macht Dich stark. Und nicht das GEWINNEN! Auf dem Weg zum Erwachsen-Werden, und auch darüber hinaus,...

  • Essen-Ruhr
  • 19.03.17
  • 4
  • 13
Kultur

Buch des Monats: Alle Toten fliegen hoch, Teil 1: Amerika

Das Buch des Monats: ...... Großartige Geschichte, dämlicher Titel Auf meiner Mission deren Titel da lautet: „Finde ein gutes Buch ohne Krimi, Tote, Gemetzel, Verschwörungsthriller (obwohl ich das noch gerne akzeptiere), oder eine schmalzige Romanze, Liebesschnulze - ?Warum das?: weil die Plots sich so furchtbar ähneln, die Geschichten zu allermeist nur von der Spannung leben, wie es denn ausgeht, wer der Böse ist, aber die Erzählung selbst annähernd inhaltsfrei sein kann und nach der letzten...

  • Duisburg
  • 15.02.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.