Hektik der Weihnachtszeit

Beiträge zum Thema Hektik der Weihnachtszeit

LK-Gemeinschaft

Das Weihnachtslied für Eilige

MELODIE „OH TANNENBAUM“ Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter. Vom Himmel hoch, da komm ich her, ich bring Euch gute neue Mär, Am Weihnachtsbaum, am Weihnachtsbaum, die Lichter festlich brennen. Ihr Kinderlein, ihr Kinderlein, es ist ein Ros entsprungen, Maria durch den Dornwald ging, Kling Glöckchen klingelingeling, Oh stille Nacht, oh heilige Nacht, es kommt ein Schiff geladen. Vom Himmel hoch, da komm ich her, am Weihnachtsbaum die Lichter. Lasst uns nun froh und munter...

  • Menden (Sauerland)
  • 20.12.12
  • 1
  • 1
LK-Gemeinschaft
Volle Schaufenster, noch keine Idee. Was verschenke ich bloß in diesem Jahr ???
9 Bilder

A L L E J A H R E W I E D E R

Ein Jahr ist schon wieder vergangen, im Sauseschritt. Wir haben es gar nicht bemerkt. Oder doch ? Ja natürlich, im Dezember, wenn die Weihnachtsbeleuchtung erstrahlt, wenn es früh schon dunkel, der erste Schnee gefallen ist, wenn die Weihnachtsmärkte allüberall locken, nach Glühwein duften, nach Zimt und Bratapfel, nach gebrannten Mandeln und allerlei Verlockungen – spätestens dann fällt uns auf : Es ist ja bald Weihnachten ! Und schon geht sie los, die Hektik. Du liebe Güte, ich habe ja noch...

  • Goch
  • 16.12.12
  • 36
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.