Himmelsfarben

Beiträge zum Thema Himmelsfarben

Natur + Garten
Der Tag begann mit einem hellen Morgenrot am südöstlichen Himmel
9 Bilder

Phantastische Himmelsfarben am Morgen- und Abendhimmel

Wann gibt es das schon mal, Morgen- und Abendrot am selben Tag, und dann noch beide Male hell und ausgebreitet. Besonders interessant war hierbei das Abendrot, das man schon bei Sonnenuntergang von Nordosten herankommen sehen konnte und das zeitweise den gesamten Himmel überspannte. Lediglich ganz im Westen fehlten die Wolken. Nun stellt sich die Frage, wenn Morgenrot schlechtes Wetter bedeutet, und Abendrot gutes....was passiert, wenn beides kommt?

  • Bochum
  • 08.12.16
  • 1
  • 4
Natur + Garten
5 Bilder

Gewitterstimmung

Gestern Abend konnte ich direkt vor dem Gewitter eine besonders ungewöhnliche Himmelsfärbung fotografieren.

  • Duisburg
  • 04.08.14
  • 11
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.