hinter der liebe

Beiträge zum Thema hinter der liebe

Kultur
Buch-Cover-Ausschnitt ....
11 Bilder

GiGi´s Kurzgeschichten treffen auf MIKE´s Gitarre

in BOTTROP, IL VINAIO 10.MAI 2016 Kurzgeschichten sind ihr Ding. Diese kurzen, aber feinen Erzählungen, die gar nicht mehr Worte bedürfen, um Genauestens zu erklären, worum es geht, sind seltener geworden in der Literatur. Kein Wunder, sind sie doch nicht leicht zu texten. Mittlerweile sind kurze Geschichten wieder auf dem Vormarsch, und das ist gut so. Auch ich habe Kurzgeschichten vor einigen Jahren neu für mich entdeckt. Schon allein deshalb, weil sie sich „mal´ eben so zwischendurch“ rasch...

  • Bottrop
  • 09.06.16
  • 9
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.