Rüthen

Beiträge zum Thema Rüthen

Sport
Lara mit Rose, Medaille und Urkunde
4 Bilder

Platz 2 für Dr. Lara Gehre beim Bergstadtmarathon

Durch eine Empfehlung wurde Dr. Lara Gehre vom VfL Bergheide auf eine kleine aber feine Marathonveranstaltung in Rüthen aufmerksam. Die kleine Stadt im Kreis Soest richtete hier bereits zum elften Mal den Bergstadtmarathon aus. Für nur 15 Euro Startgeld kann man auf einer sehr abwechslungsreichen Runde mit knackigen Anstiegen und grandiosen Rund-um-Sichten eine tolle Laufveranstaltung genießen. Die Runde beinhaltet verschiedene Untergründe und viele schattige Abschnitte. Eines der Highlights an...

  • Oberhausen
  • 09.05.16
Überregionales
Diese Drogenküche konnten Beamte der Polizei in der Langenstraße in Rüthen entdecken. Foto: Polizei Soest
3 Bilder

Sensationeller Schlag gegen Rauschgiftproduzenten: Drogenküche über Jahre im friedlichen Rüthen aktiv

Soest/Warstein. Monatelange Ermittlungen der Kriminalpolizei in Soest waren dem Schlag gegen die Herstellung von Rauschgift vorausgegangen. In der letzten Woche konnte die Polizei jetzt zuschlagen und den Hersteller von sythetischen Drogen mit seiner Drogenfabrik in Rüthen dingfest machen. Das Landeskriminalamt (LKA) spricht vom zweitgrößten Fund an Amphetamin in NRW in den letzten zehn Jahren. Ende Dezember 2012 begannen die Ermittlungen gegen zwei Tatverdächtige aus Anröchte, so die Polizei...

  • Arnsberg
  • 29.01.14
Vereine + Ehrenamt
3 Bilder

Schlauchboot statt Kart?

Der AMC Waltrop startete diesmal am Sonntag in Rüthen (Nähe Warstein). Das Wetter an diesem Tag war ja allgemein mehr als schön. In Rüthen morgens um 08:30 Uhr angekommen - Regen, starker Wind und gefühlte 3 Grad-. Wer nun dachte, es könnte besser werden - NEIN - den ganzen lieben Tag bis um 20:00 Uhr regnete es dort in einer Tour. Nicht einmal ein Zelt wurde von den Teilnehmern an der Strecke aufgebaut. Man mußte sogar an diesem Tage mit einer Unwetterwahrnung rechnen. Der Veranstalter hatte...

  • Dortmund-West
  • 28.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.