Ralf Möllenhoff

Beiträge zum Thema Ralf Möllenhoff

Überregionales

Allan Grey wirft seinen Schatten voraus

am Freitag hatte der Film „Allan Grey“ des Lüner Regisseur Ralf Möllenhoff sein Debüt beim Kinofest in Lünen. Ralf Möllenhoff ist kein Unbekannter in der Szene der Horror-Splatter und Zombie Filme. Ralf Möllenhoff Filme haben mittlerweile einen Kultstatus in der Szene und der Lüner Regisseur ist ein gefragter Gast auf vielen Film-Festivals. Seine Filme haben einen ganz besonderen Reiz, die Liebe zu Super 8 Filmmaterial und das er mit seinen Produktionen abseits von Trends und Mainstream liegt,...

  • Lünen
  • 11.11.16
  • 1
Kultur
11 Bilder

Neues Filmprojekt des Lüner Filmemachers Ralf Möllenhoff "Allan Grey" im Dreh

Heute habe ich Ralf Möllenhoff beim Dreh zu seinem neuen Film "Allan Grey" begleitet. Vor der Kirche St. Peter zu Syburg, wurde vom Morgen bis zum späten Nachmittag gedreht. Keine digitale Technik kommt hier zum Einsatz. Der komplette Film wird auf Super 8-Material gedreht. Hier einige Impressionen. Für mehr Informationen schauen Sie hier: http://www.rip-independent.de/news%20-%20seite%202.html

  • Kamen
  • 31.05.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.