Santa Ponsa

Beiträge zum Thema Santa Ponsa

LK-Gemeinschaft
Umme Ecke lebt der Promi oft.
14 Bilder

Welcome Jürgen
Mallorca: Die neue Klopp Immobilie steht in Santa Ponca

Mensch, Jürgen. Da hast du aber einen Fitsch gemacht wie wir Ruhris so sagen. 3.9 Millionen Euro und das in dieser Gegend . Santa Ponca: 5.000 Quadratmeter Gesamtfläche und so ein Anwesen .Das ganze nach Süden ausgerichtet mit einem atemberaubenden Blick auf die Berglandschaft,herrlich. 537 Quadratmeter Luxus pur,5 Schlafzimmer,5 Bäder ein Pool zum träumen im mediterranen Flair und dann noch eine Wahnsinns  Sammlung von Kunstwerken im Außenbereich von hohen Wert. Dein neues Zuhause: Wir sind...

  • Bochum
  • 09.06.22
  • 15
  • 5
Reisen + Entdecken
20 Bilder

Motorradspaß auf Malle

Zwar ist es schon viel zu lange her, aber die Erinnerung ist noch frisch an unseren gemeinsamen Motorrad-Urlaub auf Malle. Dieses Mal hatten wir sechs BMW’s bei unserem Lieblings-Verleih, den Mallorquin-Bikes, geordert, denn außer uns beiden waren noch Anja und Norbert sowie Wolfgang und Regina mit von der Partie. Doch von vorne: Unsere bisherigen Touren auf Mallorca hatten alle angesteckt. Film- und Fotomaterial taten ihr übriges, sich die Lieblingsinsel der Deutschen für einen einwöchigen...

  • Emmerich am Rhein
  • 01.06.16
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.