schloss ribbeck

Beiträge zum Thema schloss ribbeck

Natur + Garten
5 Bilder

Kunst am Baum

Die Apfelspalte Im biblischen Garten des Kirchhofes im Dorf Ribbeck im Havelland entdecken wir diesen hohlen Baum. Drumherum liegen unzählige Äpfel im weichen Gras. Das bringt uns auf eine Idee! Die Phantasie beflügelt uns... Wir schaffen vergängliche Kunst im öffentlichen Raum. Sieht doch nett aus, diese dekorative Apfelspalte, oder?

  • Arnsberg
  • 06.09.15
  • 5
  • 5
Kultur
Ich lade Sie ein zu einer Foto-Reise durch das wunderschöne Havelland. | Foto: Franz-Josef Gerwin
49 Bilder

Sommer im Havelland-Foto-Impressionen

Im Land Brandenburg. Westlich von Berlin und Potsdam. Eine einzigartige Fluss- und Seenlandschaft. Mein Video-Tipp zum genießen: "Sommer in Brandenburg: Das Havelland". http://www.youtube.com/watch?v=iQGT3WXkJoE&feature=share&list=UUXhv-CyMQOrqOqMnJqZBYMw. Das Havelland ist eine der naturreichsten Gegenden Deutschlands. Das Wasser, die wundervolle Vogelwelt. Biber, Fischotter, die seltene Großtrappe, Nachtigall, Fischadler, Seeadler, Storch und Eisvogel sind hier zu Hause. Ich genieße die Ruhe...

  • Arnsberg
  • 06.06.13
  • 33
  • 1
Kultur
40 Bilder

Bruni fotografiert Schloss Ribbeck im Havelland

Letztes Jahr im Juli habe ich liebe Freunde in Berlin besucht! Auf dem Weg danin haben wir auf meinen Wunsch nach Schloss-Bildern hier Halt gemacht und ich konnte diese tollen Fotos machen. Bitte keinen Anstoss an die Nackten nehmen! Die lagen da etwas schamlos rum... ;-))) Kunst!!! Sicher kennt ihr doch alle das Gedicht hier: Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, Ein Birnbaum in seinem Garten stand, Und kam die goldene Herbsteszeit Und die Birnen...

  • Düsseldorf
  • 15.08.12
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.