Speyer

1 Bild

... in conflict ...

Roland Ulbricht
Roland Ulbricht | Oberhausen | am 24.01.2018

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Speyer
7
7
5
5
8 Bilder

Noch einer... 6

Jochen Menk
Jochen Menk | Oberhausen | am 14.11.2016

Speyer: Technikmuseum | Mercedes Benz 380 K Fotografiert im Technikmuseum Speyer. Viel Spaß beim anschauen

7 Bilder

Packard Oldtimer, Baujahr 1929 17

Jochen Menk
Jochen Menk | Oberhausen | am 20.10.2016

Speyer: Brazzeltag | Packard Bj.1929 Fotografiert auf dem Brazzeltag Speyer im Mai 2016

5 Bilder

2.700 Kilometer ohne Panne

Kürzlich waren die „Harley Freunde“ mal wieder auf Europas Straßen unterwegs. Dieses Jahr führte die Tour für die sieben Biker in Elsass und in die Vogesen. Der achte Teilnehmer war dieses Jahr leider kurz zuvor erkrankt und konnte seine Freunde nur gedanklich begleiten. So führte die Tour bei durchweg sonnigem Wetter von Menden durch das Sauerland über die Loreley und Binz nach Speyer. Von dort ging es nach Strasbourg...

28 Bilder

Mein Besuch im technischen Museum in Speyer. 5

Wolfgang Torka
Wolfgang Torka | Essen-Steele | am 28.05.2014

Am letzten Wochenende habe ich es endlich einmal geschafft, die Stadt Speyer zu besuchen. Direkt am Rhein gelegen, ist dieser tolle Ort von der A 61 aus sehr gut erreichbar. Zusammen mit meinem Schwager Günter, der mich ganz plötzlich zu dieser kleinen Reise überredet und eingeladen hatte, besucht ich das dortige technische Museum und spazierte danach mit ihm durch die Stadt. Und ich war ganz begeistert... Da ja über...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Da werden Erinnerungen wach...

Wolfgang Torka
Wolfgang Torka | Essen-Steele | am 21.05.2014

Schnappschuss

1 Bild

Laterne in der Altstadt 2

Reinhold Wunder
Reinhold Wunder | Düsseldorf | am 27.01.2013

Schnappschuss

1 Bild

Wiesemann feiert silbernes Priesterjubiläum – HBL Schützen waren dabei

Achim Rose
Achim Rose | Menden (Sauerland) | am 27.10.2010

Mit prominenten Vertretern aus Kirche und Gesellschaft hat der Bischof von Speyer, Dr. Karl-Heinz Wiesemann, sein 25-jähriges Priesterjubiläum gefeiert. Zu den rund 1.500 Teilnehmern, die an der Messe im Speyerer Dom teilnahmen, zählten am Sonntagnachmittag auch 45 Schützen vom Schützenverein Holzen-Bösperde-Landwehr 1857 e. V., die bereits morgens um 06.00 Uhr mit einem Bus gen Speyer aufgebrochen sind. Mit im Bus waren auch...