Terarrienhaltung

Beiträge zum Thema Terarrienhaltung

Natur + Garten
Die wollen erst noch groß werden
4 Bilder

FAMILIENZUWACHS der besonderen Art

Im Schulunterricht sind ein paar Babystabheuschrecken entwischt. Mein Sohn entdeckte sie und durfte sie mit nach Hause nehmen. In der Anspitzerdose traten die drei ihre Reise ins neue Zu Hause an. Den Schulranzentransport eines munteren 13-jährigen incl. einer wohl kaum erschütterungsfreien Fahradfahrt haben sie dem Anschein nach wohlbehalten überstanden. Doch wohin nun mit dem Familienzuwachs. Da war doch noch ein gläserner Sektkübel, der schon lange seine Bestimmung suchte. Und da ich nichts...

  • Wesel
  • 03.10.13
  • 16
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.