TSV Marl-Hüls-Wickede

Beiträge zum Thema TSV Marl-Hüls-Wickede

Sport
Den Vierfach-Jubel gab's gegen Kaan-Marienborn. Am Sonntag soll in Brünninghausen ebenfalls reichlich Grund sein, um weiterzufeiern.
41 Bilder

TSV Marl-Hüls arbeitet in Brünninghausen für Gipfeltreffen gegen Wickede

Auch wenn der TSV Marl-Hüls gerade noch einmal den Dreh bekommen hat und sich die Chance auf den Oberliga-Aufstieg offen hält, das lang ersehnte Stadt-Derby mit dem VfB Hüls in der Oberliga wird es nicht mehr geben. Der VfB fällt nach dieser Saison in die fußballerische Bedeutungslosigkeit zurück, die Loekamp-Elf beerbt somit den klassenhöchsten Fußballverein in der Chemiestadt. Selbst wenn die Blau-Weißen Westfalenligist bleiben. Doch genau das wollen die Jungs von Trainer Michael Schrank mit...

  • Marl
  • 30.04.15
  • 1
Sport
Tanzt noch nicht im Gleichschritt mit seinen Angriffspartnern: Torjäger Christian Erwig (re.) markierte zwar den Ausgleich in Wanne-Eickel, lief aber ansonsten neben dem Spiel her.

TSV Marl-Hüls startet mehrwöchige Auswärtsreise am Freitag in Wickede

Nicht gestürzt, aber ins Stolpern geraten ist der TSV Marl-Hüls bei seinem fünften Aufgalopp in der Westfalenliga. Doch das umkämpfte 1:1 bei DSC Wanne-Eickel konnte nicht am Spitzenreiter-Status der Jungs von Holger Flossbach kratzen. Denn die gesamte Konkurrenz patzte ebenfalls, so dass der TSV weiterhin mit drei Zählern Vorsprung die Tabelle anführt. Allerdings folgen entbehrungsreiche Wochen für die Hülser und ihre Fans. Denn auch für die nächsten drei Meisterschaftsbegegnungen muss der...

  • Marl
  • 19.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.