Zimtsterne

Beiträge zum Thema Zimtsterne

Sport
Foto: Verein

"Zimtsterne" gewannen das Turnier des Schwelmer SC

Auch in diesem Jahr trafen sich die Volleyballerinnen und Volleyballer des Schwelmer SC zu ihrem traditionellen Jahresabschlussturnier. Vier Mannschaften, bunt gemischt aus der Damen- und der Mixed-Gruppe, spielten jeder gegen jeden den diesjährigen Sieger aus. Am Ende siegten die Zimtsterne vor den Vanillekipferln und den Wichteln. Die Weihnachtsfeen mussten sich leider mit dem 4. Platz begnügen. Zur Belohnung gab es für alle einen Schokoweihnachtsmann und für die Siegermannschaft noch...

  • Ennepetal
  • 10.01.17
Ratgeber

Bald ist Weihnachten ...

Alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit – und die beginnt in diesem Jahr am 1. September. Genau an diesem Tag war ich in Unna unterwegs im Discounter meines Vertrauens. Das Übliche: Käse, Milch, Mineralwasser, Obst. Als meine Liste schon fast abgearbeitet ist, fällt mein Blick auf die Ware an einem Sonderstand: Zimtsterne, Lebkuchen, Dominosteine, Weihnachtsstollen. Ich muss ja zugeben, dass ich in so manch stiller Stunde schon mal Heißhunger hatte auf Stollen oder Lebkuchen. Aber weil...

  • Unna
  • 07.09.12
Überregionales
28 Bilder

In Pfalzdorf war es ganz festlich beim 25. Weihnachtsmarkt - Wir haben die Bilder!

Zum 25. Mal duftete es im Schatten der St. Martinus-Kirche nach Glühweinduft und Zimtsternen, glitzerte es in 20 Weihnachtsbuden, fand in Pfalzdorf der Weihnachtsmarkt statt. Für viele ist er nach wie vor einer der schönsten Märkte überhaupt, zahlreiche Besucher anderer Weihnachtsmärkte kommen irgendwann hierhin. Und bleiben bis zum Schluss. Hier alle Fotos! Schauen, staunen, und festlich sein!

  • Goch
  • 27.11.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.