Eine Toilette auf Wanderschaft

2Bilder

Es war einmal eine Toilette, die hatte keine Lust mehr immer an einem Ort zu stehen. Also beschloss sie auf Wanderschaft zu gehen und verabschiedete sich vom Besitzer. Er wollte sowieso eine Neue kaufen.
Nur wohin, dachte die Toilette. Sie ging erstmal eine Weile spazieren und sah eine Bushaltestelle.
Somit wartete sie auf dem Bus und niemand wird es je wissen, wo die Toilette hin fuhr.
Sprichwörtlich gesagt: Da bekommt der Begriff "Öffentliche Toilette" eine ganz andere Bedeutung!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen